Bericht über die Mitgliederversammlung 2023

Am 21.11.2023 fand eine gut besuchte Mitgliederversammlung der FWG Kobern-Gondorf-Dreckenach statt. Nach Begrüßung der Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit, gedachte man in einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder der FWG. Danach stellte der Kassierer Manfred Brod den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer Ingrid Mandel und Ralf Dötsch stellten eine gute Kassenführung fest und schlugen die Entlastung des Kassierers und des Vorstands vor. Die dann einstimmig entlastet wurden. Der Bericht des Vorstands und Fraktion übernahm dann der Vorsitzende Josef Baecker. Er berichtete über Aktivitäten des Vorstands und aus der Fraktion. Über eventuelle Anträge der FWG an die Gemeindeverwaltung wurde in der Runde beraten. Ein wichtiger TOP war dann die Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2024 und die Erstellung des neuen Jahreskalender, der jedes Jahr von der FWG an die Bürgerschaft verteilt wird. Weiter wurde noch über Aktivitäten der FWG im neuen Jahr beraten. Man war sich einig, dass die FWG wieder für die Kommunalwahl 2024 kandidieren will, benötigt aber dafür Mitmacher, Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen